the funny shop


Hier beginnt deine Reise!

Als Sponsor von fabka.ch kommt dein Name mit auf Reisen und du erhältst die tollsten News aus aller Welt. Dein Name wird in den Berichten, Fotos, Videos, auf Teilen der Ausrüstung und hier an der Sponsorwand zu finden sein.

 

Kaufe ONE DOLLAR's so viel möchtest und bestimme selber was mit dem Betrag geschehen soll! Hier kommt auch dein Geld dort an wo du es willst.

 

Der Pessimist ist bereits jetzt enttäuscht weil er keinen Profit für sich erkennen kann.

Aber du als Optimist und kreativer typ hast schon viele Ideen, welche ich erfahren möchte.

 

Was du bereit bist zu geben, ist auch bereit dich zu empfangen.

Lächle und es lächelt zurück.......


Produkte

one dollar

no plan

gönner



Sponsoren

You will not receive a material object in this shop. What you get is a smile from me and a smile from your heart.

 

 

 

....continued following