Über mich


Über mich

 

Hallo ich bin Fabian und werde hier regelmäßig von meinem Abenteuer um die Welt berichten. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, Geld in einem anderen Land zu spenden und bestimmst selber, was damit geschehen soll. Falls dich meine Reise interessiert und du gerne Reisetipps aus anderen Ländern erhalten möchtest, kannst du gerne den Newsletter abonnieren.

In die Länge gezogen

 

Tatsache ist, dass man in der Schweiz einen sehr hohen Lebensstandard geniesst und ich bin der Meinung, dass genau dies unser Horizont und unsere Möglichkeiten einschränken. Einmal ausbrechen aus dem Alltag, die eigenen Grenzen kennen lernen und das Sicherheitsgefühl hinter sich lassen.

 

Am Anfang stand nur die Reise als Prestige und ich stellte mir ein around the world ticket zusammen mit 14 Stops, fünf Kontinente und mit einem Preis von CHF ...definitiv zu viel...

Doch schon bald merkte ich, dass mich das nicht glücklich machen wird und ich die Reise ja für mich machen will.

 

Also habe ich mich für das entschieden was nie auf der Liste stand, one way, ziellos, kleines Budget und Start in Indien.

Klar, dass es nicht ganz planlos geht, aber ich hatte ja schon eine Vorstellung in welche Richtung es gehen soll und welche Länder mich sonst noch interessieren.

Auf dieser Art von Reisen begegnet man immer wieder neuen Menschen mit neuen Ideen und ich halte mir so alle Optionen offen.